websaite.de - Gitarrenunterricht bei Thomas Danneboom
Gitarrenunterricht bei Thomas Danneboom - individuell, konzeptionell, praxisnah

Willst du mal was hören? - Dann klick' auf die Fotos.....reicht nicht? - Schau doch mal in die Workshops!

Klick mich und ich spiele E-Gitarre Klick mich und ich spiele Westerngitarre... Klick mich und ich spiele Klassikgitarre...

 

Steckbrief:

  • Name: Thomas Danneboom
  • Wohnort: 37073 Göttingen, Deutschland
  • Jahrgang 1972
  • verheiratet, 3 Kinder
  • freiberuflicher Musiker, Lehrbuchautor, Komponist, langjährige Unterrichtstätigkeit (seit 1997), ca. 70 Schüler, Gitarrist bei der "Hit Radio Show" und bei den "Goldfingers-Unplugged" (Gitarre, Gesang, Mandoline)
  • Gitarrenlehrer in Göttingen, Besitzer des "music-house" in Göttingen. Mitbegründer und langjähriger Vorsitzender der freien Musikschule "ton-art" Dransfeld e.V.
  • Vom Land Niedersachsen als Ausbilder für Berufsvorbereitung und Weiterbildung anerkannt
  • Seit 2010 unterstützender Musiklehrer in der Grundschule Hagenberg in Göttingen, Leiter des Schulorchesters
  • Veröffentlichungen:
    - "Rock It - Das praxisnahe Lehrbuch für E-Gitarre", Verlag Hubertus Nogatz
    - "One 2 Rock - 13 Duette für E-Gitarre", Verlag Hubertus Nogatz
    - "Time 2 Rock" - 17 leichte Duette für E-Gitarre, Verlag Hubertus Nogatz
  • Live- und Studioerfahrungen in fast allen Bereichen der Musik
  • Instrumente: E-Gitarre, Western Gitarre, Klassik Gitarre, 12-Saitige Gitarre, Gesang, E-Bass, Mandoline, Ukulele, Banjo, Resonator, Jazzgitarre, Cajon
  • Schwerpunkte: Rock, Blues, Metal, Funk, Folk, Blues-Folk, Klassik, Liedbegleitung, Modern Fingerpicking, ...
  • Im Alter von 10 Jahren unternahm ich erste Gehversuche auf der klassischen Gitarre. Aus eigenem Antrieb heraus habe ich im Alter von 12 Jahren mit dem E-Gitarre Spielen begonnen. Als Jugendlicher bin ich die meiste Zeit autodidaktisch vorangegangen und hatte erst später meinen ersten ernstzunehmenden Gitarrenlehrer. Mit 22 Jahren dann klass. Gitarrenunterricht und Gesangsunterricht.

Thomas Danneboom - mal privat? Der "Blick" veröffentlichte am 16.1.13 einen kleinen Einblick - schaut mal hier :-) Doppelpass