websaite.de - Gitarrenunterricht bei Thomas Danneboom
Gitarrenunterricht bei Thomas Danneboom - individuell, konzeptionell, praxisnah

TIME 2 ROCK, 17 leichte Songs für 1-2 Gitarren

Brandneu in 2009 meine dritte Veröffentlichung. 17 Duette in der Stilrichtung Rock.

Sind die ersten Noten gelernt, die ersten Melodien gespielt, dann will man losrocken. Solos spielen. Kraftvolle Powerchordbegleitungen. Aber was sagt einem der Gitarrenlehrer? - "Dafür bist du noch nicht gut genug..."
Mit diesem Buch wird man umdenken müssen, denn DU bist bereit zum abrocken! Probier' es aus, es funktioniert!

In ganz kleinen Schritten lernst du anhand dieser Songs tolle, coole, melodische Solos zu spielen. Wenn du die 2.Stimme spielst, lernst du geradezu "im Vorbeigehen" fette Powerchordbegleitungen.

Ein sehr abwechslungsreiches Spielbuch für Jung und Alt. Ab ca. 9 Jahren. Es ist übrigens nicht erforderlich diese Songs auf der E-Gitarre zu spielen. Eine akustische Gitarre tut es auch. Auf der E-Gitarre klingt es nur ein wenig rockiger...
Das Heft ist als Tabulatur- und als Notenausgabe erhältlich.

Das Buch ist im Handel erhältlich! Direkt bestellen bei Verlag Hubertus Nogatz oder bei Notabene.
Oder gehe einfach in den nächsten Notenladen um die Ecke und kaufe es dort.